Aktuelles

HERAL mit Stand auf der InfraTech 2018

Die dritte Auflage der Fachmesse InfraTech die vom 10. bis 12. Januar 2018 in der Messe Essen in Nordrhein-Westfalen stattfindet, beschäftigt sich mit der Infrastruktur in ihrem gesamten Umfang. HERAL zeigt seine Produkte in den Bereichen Tiefbau, Straßenbau, Wasserbau, Ver- und Entsorgung.

HERAL auf der diesjährigen DWA Bundestagung

HERAL mit Stand auf der DWA-Bundestagung am 25. und 26. September 2017 in Berlin.

Auf der diesjährigen DWA-Bundestagung präsentierte HERAL seine aktuellen Produkte im Rahmen der Fachausstellung einem interessiertem Publikum.

Mineralische Dichtmischungen zur Einkapselung von Abwasserleitungen standen ebenso im Fokus wie Bentonitpasten, geosynthetische Tondichtungsbahnen und Bentonite zur Abwasserbehandlung. Ein besonderes Interesse fanden die neuen Beton-Verbundstoffmatten zur bauseitigen Hydrierung.